Nachhaltigkeit für alle sichtbar machen - Fördern Sie Ihr nachhaltiges Image mit einer Kampagne, die das PEFC-Siegel prominent in Ihren Werbemitteln und auf der Verkaufsfläche platziert. So können Sie auf Produkte aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung aufmerksam machen, ein zusätzliches Verkaufsargument schaffen und Ihre Marke langfristig mit dem Thema Nachhaltigkeit verknüpfen.
Die Werbekampagne "Mach den Wald nicht wütend" mit dem Protagonisten Woody macht nachhaltigen Konsum zum Thema und zeigt auf, wie wichtig es ist, auch bei Holz und Papier auf eine PEFC-Zertifizierung zu achten. In Social Media Clips, Posts und Ads tritt Woody immer dann in Aktion, wenn die Zielgruppe zu Produkten greift, die nicht aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen. Mit seiner etwas grantigen, aber liebenswerten Art weist er gerade noch im richtigen Moment auf das PEFC-Siegel hin.
Neugierig? Mehr zur Kampagne finden Sie hier: www.pefc.de/woody
Sie finden, Woody passt perfekt zu Ihrem Unternehmen? Dann machen Sie ihn zu Ihrem Nachhaltigkeitsbotschafter.
Das ist drin für Sie:
PAKET BASIS: Kostenloses Social Media Kit (Clips, Motive für Ads und Posts)
PAKET INDIVIDUELL: Konzeption und Produktion von Clips, Ads und Posts, die auf Ihre Marke oder ein spezielles Produkt zugeschnitten sind. Die Inhalte dieses Pakets können ganz individuell zusammengestellt werden.