Schäfer Trennwandsysteme - neu in der PEFC-Chain-of-Custody!

Das Team von PEFC Deutschland freut sich, nun auch die Firma Schäfer Trennwandsysteme als zertifiziertes Unternehmen begrüßen zu dürfen.

WC-Trennwände, Trennwandsysteme und dazu noch die passenden Waschtische, Garderobenschränke, Umkleidekabinen und diverses Zubehör für Sanitäranlagen – die Produktpalette der Schäfer Trennwandsysteme GmbH ist vielfältiger als man beim Begriff „Trennwand“ zuerst denken mag. Doch nicht nur die Vielfalt zeichnet das Unternehmen aus, sondern auch seine Hingabe zu nachhaltigem und umweltbewusstem Verhalten.

Und für eine vollständige Zertifizierung in Sachen Nachhaltigkeit darf natürlich auch die PEFC-Zertifizierung nicht fehlen! Diese hat das Unternehmen nun offiziell erlangt und durfte somit auch von den PEFC-Mitarbeitern Maximilian Fottner und Hannah Kuhfeld das PEFC-Unternehmensschild in Empfang nehmen.

Damit stellt Schäfer Trennwandsysteme seine Fokussierung auf eine nachhaltige Lieferkette unter Beweis und achtet bei der Beschaffung seiner Produkte darauf, dass sowohl ökologische als auch ökonomische und sozial gerechte Aspekte berücksichtigt werden. Das Unternehmen bedient mit seinen Produkten vornehmlich Ausschreibungen der öffentlichen Hand oder der Beschaffung großer Firmen und kann nun auch die Ausschreibungsbedingung "Einsatz zertifizierter Holzrohstoffe" vollumfänglich erfüllen.

Catrin Fetz Sie haben eine Frage?
Sie haben eine Frage?
Catrin Fetz
Catrin Fetz
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit