Startseite Seite drucken Rückblick: PEFC auf dem BRANCHENTAG HOLZ in Köln

Rückblick: PEFC auf dem BRANCHENTAG HOLZ in Köln

Der PEFC-Stand auf dem Branchentag Holz 2017

Alle zwei Jahre findet in Köln der BRANCHENTAG HOLZ statt. PEFC Deutschland e.V. war am 14.11.2017 und 15.11.2017 wieder am Stand D02 in der Messehalle 8 auf der Kölnmesse vertreten.

Vertreter der Holzbranche konnten sich am Stand über Möglichkeiten des Einsatzes von Holz aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung und der Chain-of-Custody-Zertifizierung austauschen. Am zweiten Messetag war am PEFC-Stand mit Armin Hodzic (BM Trada Deutschland GmbH) ebenfalls ein PEFC-Auditor ansprechbar, sodass sich interessierte Unternehmen direkt über den konkreten Ablauf einer CoC-Zertifizierung informieren konnten.

Über 180 Aussteller machten die Messe zu einer großen Informations- und Kommunikationsplattform, welche qualifizierte Geschäftskontakte ermöglichte. Auch bereits zertifizierte Unternehmen fanden sich am Stand ein und diskutierten über Effekte und Herausforderungen der Zertifizierung.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und allen Interessierten für viele gute Gespräche und hoffen auf ein Wiedersehen im November 2019.