PEFC Deutschland veröffentlicht Jahresbericht 2016: „Gesicht zeigen“

Gedruckte Exemplare sind ab sofort bei der PEFC-Geschäftsstelle bestellbar

Der Jahresbericht von PEFC Deutschland für das Jahr 2016 wurde in dieser Woche fertiggestellt und wird derzeit an rund 9.000 Empfänger versendet. Der Titel „Gesicht zeigen“ entspricht auch dem inoffiziellen Motto der neuen PEFC-Marketingkampagne: Denn neue, frische Gesichter zieren die neuen Materialien, die allen Unternehmen und Betrieben zur Verfügung gestellt werden, um das PEFC-Siegel bei Endverbrauchern noch bekannter zu machen. Der Titel nimmt ebenfalls Bezug auf die Regionalassistenten, die PEFC „an der Basis“ ein sympathisches und vertrauenswürdiges Gesicht geben und über deren Aktivitäten ausführlich berichtet wird. Darüber hinaus blickt der Jahresbericht auf die Diskussionen zur Bundesbeschaffungsrichtlinie im vergangenen Jahr zurück, stellt neue Zertifikats­inhaber vor und zeigt die Fortschritte bei der Gewinnung weiterer PEFC-zertifizierter Waldflächen auf nationaler und internationaler Ebene auf.

Der PEFC-Jahresbericht 2016 kann - auch in höherer Stückzahl – kostenfrei als Printexemplar bei der PEFC-Geschäftsstelle bestellt werden. Eine formlose Email an [email protected] unter Angabe der Lieferadresse genügt.

Der Jahresbericht ist digital abrufbar unter: https://pefc.de/media/filer_public/6c/44/6c44f9ce-101a-4b92-964d-cc72d042da02/pefc-jahresbericht_2017_version_online.pdf.

Catrin Fetz Sie haben eine Frage?
Sie haben eine Frage?
Catrin Fetz
Catrin Fetz
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit