Neuer TV-Spot von toom Baumarkt mit dem PEFC-Siegel

Das PEFC-Siegel ist im deutschen Werbefernsehen und auf reichweitenstarken Social-Media-Kanälen zu sehen

Das PEFC-Siegel ist im deutschen Werbefernsehen zu sehen: Die Baumarktkette toom hat in der vergangenen Woche einen neuen Werbefilm veröffentlicht, der im deutschen TV und allen reichweitenstarken Online-Kanälen des Unternehmens zu sehen sein wird. Mit der neuen Kampagne soll das nachhaltige Produktsortiment von toom bekannt gemacht werden. In der Endsequenz werden beispielhaft nachhaltige Produkte aus dem toom-Sortiment sowie Gütesiegel, die das Unternehmen listet, eingeblendet - darunter das PEFC-Siegel sowie einige PEFC-zertifizierte Holzprodukte.

Hier können Sie das Video anschauen:

Catrin Fetz Sie haben eine Frage?
Sie haben eine Frage?
Catrin Fetz
Catrin Fetz
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit