Der PEFC-Jahresbericht 2011 ist da

Das PEFC-Jahr 2011 im Rückblick: Übersicht über die vielfältigen Aktivitäten von PEFC Deutschland

Anfang März wurde die neue Ausgabe des PEFC-Jahresberichts für das Jahr 2011 an rund 10.000 Empfänger druckfrisch versendet. Der PEFC-Jahresbericht soll einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Zertifizierung und die vielfältigen Aktivitäten von PEFC Deutschland bieten: Er enthält einen Rückblick auf unsere Aktivitäten im Internationalen Jahr der Wälder, die Entwicklung der Wald- und Chain-of-Custody-Zertifizierung, die Ergebnisse des Zufriedenheitsmailings („Ihre Meinung ist gefragt“), auf die zahlreichen Messen und Veranstaltungen und vieles mehr.

Mit dem Titel „Gesehen werden“ wollen wir auf die zunehmende Präsenz des PEFC-Logos im Markt aufmerksam machen und gleichzeitig damit auch unsere Anstrengungen auf dem Gebiet der Endverbraucheransprache skizzieren, die wir in diesem Jahr unternommen haben, um die Sichtbarkeit des PEFC-Siegels und damit die Bekanntheit von PEFC weiter zu erhöhen.

Der PEFC-Jahresbericht 2011 ist hier in digitaler Form abrufbar. Natürlich können bei der PEFC-Geschäftsstelle die gedruckten Exemplare des Jahresberichts bestellt werden, eine E-Mail an [email protected] genügt.