Bibliothek-Hersteller Paschen erhält PEFC-Zertifikat

Zertifikatsübergabe an Paschen und Companie auf der imm 2012

Die Paschen & Companie GmbH & Co, ein Hersteller hochwertiger Bibliotheken aus Wadersloh, hat im Rahmen der Möbelmesse imm Köln am 19.01.2012 das PEFC-Zertifikat erhalten. Damit weist Paschen & Companie seinen verantwortungsvollen Umgang mit dem Rohstoff Holz nun auch amtlich nach.

Paschen möchte durch die PEFC-Zertifizierung dem Bedürfnis vieler Kunden entgegenkommen, die beim Kauf ihrer Möbel gewiss sein möchten, dass das Produkt hohen Nachhaltigkeitsstandards genügt.

Das Unternehmen wurde 1883 gegründet und ist ein in fünfter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen.
Es werden heute rund 160 Mitarbeiter beschäftigt, die sich auf die Fertigung hochwertiger Bibliotheken spezialisiert haben.

Mehr unter www.paschen.de
 

Catrin Fetz Sie haben eine Frage?
Sie haben eine Frage?
Catrin Fetz
Catrin Fetz
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit