Vielen Dank, Wolfgang Heyn!

Sören Sterzik, Vorsitzender der Regionalen PEFC-Arbeitsgruppe Thüringen und Wolfgang Heyn (r.) bei der Übergabe eines PEFC-Abschiedsgeschenks

Ende Oktober 2020 verabschiedete die Regionale PEFC-Arbeitsgruppe Thüringen ihr langjähriges Vorstandsmitglied Wolfgang Heyn in den wohlverdienten Ruhestand.

Wolfgang Heyn, im Berufsleben Geschäftsführer des Waldbesitzerverbandes für Thüringen e.V., war Gründungsmitglied der Regionalen PEFC-Arbeitsgruppe Thüringen im Jahr 1999 und bestimmte daher als „Mann der ersten Stunde“ mit über die erfolgreiche Etablierung der Waldzertifizierung nach PEFC im Freistaat Thüringen. Seit Mai 2001 war er Mitglied des Deutschen Forst-Zertifizierungsrates und Vorsitzender der AG Standards bei der Standardrevision 2009.

Die Regionale PEFC-Arbeitsgruppe Thüringen bedankt sich für das ehrenamtliche Engagement von Wolfgang Heyn für das gemeinsame Anliegen und wünscht ihm alles Gute im wohlverdienten Ruhestand!