Startseite Seite drucken Sebastian Schlag beginnt als neuer Regionalassistent für die Region Schleswig-Holstein

Sebastian Schlag beginnt als neuer Regionalassistent für die Region Schleswig-Holstein

PEFC Kontakt Sebastian Schlag

Moin moin aus Hamburg! Die PEFC-Familie hat wieder Zuwachs bekommen. Mein Name ist Sebastian Schlag und ich bin der neue „Regionalassistent Nord“. Ich freue mich auf eine erfolgreiche, freundschaftliche und für alle Seiten lehrreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ich bin 33 Jahre alt und aufgewachsen in Rühle, einem kleinen Dorf im Weserbergland in Süd-Niedersachsen. Meine forstliche Karriere begann 2005 mit der Ausbildung zum Forstwirt bei den Niedersächsischen Landesforsten im Forstamt Neuhaus im Solling. Danach folgte das Studium der Forstwissenschaften in Göttingen. Das Referendariat, wiederum bei den Niedersächsischen Landesforsten – jetzt im Forstamt Nienburg, habe ich dieses Jahr erfolgreich beendet.

Als Ansprechpartner für alle PEFC-Interessierten im Raum Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein bin ich nun in Hamburg ansässig. Lassen Sie uns gemeinsam die nachhaltige Forstwirtschaft in unserer Region weiterhin stärken