Startseite Regionale Neuigkeiten Seite drucken Rückblick – PEFC auf der LIGNA 2019

Rückblick – PEFC auf der LIGNA 2019

Vom 27. bis 31. Mai fand in diesem Jahr wieder die LIGNA in Hannover statt. Im Pavillon 32 war auch PEFC mit einem eigenen Stand vertreten.

Alle 2 Jahre wiederkehrend findet in Hannover die LIGNA statt. Dann versammelt sich die internationale holzbe- und -verarbeitende Industrie auf dem Messegelände. Mehr als 1.500 Aussteller aus 49 Ländern begeistern dabei Endverbraucher und Fachpublikum zugleich. 

Der Termin für die nächste LIGNA steht bereits fest. Vom 10. - 14. Mai 2021 wird auch wieder die fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung in der Forst- und Holzwirtschaft einen Themenschwerpunkt bilden. Und auch PEFC wird wieder mit dabei sein. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.