Startseite Seite drucken Rückblick: PEFC auf dem Heldenmarkt in Hamburg

Rückblick: PEFC auf dem Heldenmarkt in Hamburg

PEFC auf dem Heldenmarkt in Hamburg im Februar 2018. Hier ist PEFC-Regionalassistent Sebastian Loose (r.) im Gespräch mit einem interessierten Verbraucher am PEFC-Stand.

Für alle, die was merken - am 03. und 04. Februar 2018 öffneten sich unter diesem Motto erneut die Tore des Cruise Centers in Hamburg Altona für den Heldenmarkt. Die Messe rund um nachhaltigen Konsum und nachhaltige Lebensstile erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Über 80 Aussteller präsentierten sich in Hamburg u.a. in den Bereichen Mode, Lebensmittel, Geldanlage und natürlich auch: Forstwirtschaft. PEFC hat in diesem Jahr das zweite Mal die Messe am Standort Hamburg mitgestaltet. Wieder haben sich sehr viele Besucher äußerst interessiert am PEFC-Stand informiert.

Wer PEFC auch einmal auf dem Heldenmarkt besuchen möchte, hat dieses Jahr noch die Chance in: Stuttgart am 03. und 04. November sowie Berlin am 17. und 18. November .