Startseite Regionale Neuigkeiten Seite drucken PEFC-Regionalassistententeam nach Rückkehr aus der Elternzeit

PEFC-Regionalassistententeam nach Rückkehr aus der Elternzeit

Im Dezember 2018 verabschiedete sich die PEFC-Regionalassistentin Cornelia Pauls temporär in die Elternzeit. Seitdem hatte Martin Kempkes die Betreuung der PEFC-Regionen Nordrhein-Westfalen und Hessen übernommen. Nach 14 Monaten Elternzeit kehrt Cornelia Pauls nun in Teilzeit zu PEFC zurück. Beide PEFC-Regionalassistenten kümmern sich zukünftig gemeinsam um die zwei Regionen: Cornelia Pauls wird die direkte Ansprechpartnerin für die beiden Regionalen PEFC-Arbeitsgruppen sein und ist für Fragen und Beschwerden von Waldbesitzern und Bürgern zuständig. Martin Kempkes verantwortet die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und internes Monitoring (IMP).

Cornelia Pauls freut sich, wieder dabei zu sein. „Als PEFC-Regionalassistententeam sind wir flexibler und noch besser erreichbar.“ Dabei wird sie vor allem aus dem Homeoffice agieren, während Martin Kempkes als Ansprechpartner stärker vor Ort zur Verfügung stehen wird.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Waldeigentümerinnen und Waldeigentümern, sowie mit allen am Wald Interessierten!

Ihr Team der Regionalassistenten Cornelia Pauls und Martin Kempkes

Kontaktdaten:
Martin Kempkes
Tel: 0160-97728522, Email: kempkes@pefc.de

Cornelia Pauls
Tel: 0151-20321013, Email: pauls@pefc.de