Startseite Seite drucken Kathrin Selhuber beginnt als neue Regionalassistentin für Bayern

Kathrin Selhuber beginnt als neue Regionalassistentin für Bayern

PEFC Kontakt Kathrin Selhuber

in herzliches „Servus miteinander“ aus München! Mein Name ist Kathrin Selhuber und ich bin seit 01.11.2015 neu im Team der PEFC-Regionalassistenten. Ich stehe ab jetzt als Ansprechpartnerin für alle Fragen, Anregungen und Probleme zum Thema PEFC in Bayern zur Verfügung.

Ich habe in Weihenstephan an der Hochschule Forstwirtschaft studiert, da das Ökosystem Wald, die nachhaltige Bewirtschaftung und der Rohstoff Holz auf mich eine Faszination ausüben und mich jeden Tag aufs Neue begeistern. Nach dem Studium folgte die Anwärterzeit in Bayern, die ich in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen habe. Nach kurzen Stationen an der Bayerischen Landesanstalt für Wald und Forstwirtschaft und dem AELF in Rosenheim bin ich nun PEFC-Regionalassistentin in Bayern. Ich freue mich darauf, die Waldeigentümer und die CoC-Kunden bei ihrer Arbeit mit PEFC zu unterstützen, um zusammen die nachhaltige Forstwirtschaft zu stärken!