Startseite Seite drucken Das PEFC-Regionallabel kommt bei Jung und Alt gut an

Das PEFC-Regionallabel kommt bei Jung und Alt gut an

PEFC-Regionalassistentin Kathrin Selhuber konnte viele interessierte Gäste am PEFC-Stand begrüßen.

Bei herrlichem Sommerwetter herrschte am Hoffest des Landwirtschaftsministeriums großer Andrang und lockte Besucher aller Altersgruppen zum Gewinnspiel mit Produkten des PEFC-Regionallabels.

Für die Besucher des fünften Hoffests des Landwirtschaftsministeriums am 22.07.2017 gab es diesmal eine Premiere: PEFC Bayern informierte mit einem kleinen Stand die Besucher zur PEFC-Zertifizierung und speziell zum PEFC-Regionallabel. Für einen nachhaltigen Eindruck sorgte die Wand mit vielen unterschiedlichen Produkten aus PEFC-zertifiziertem Material. Besonderes Augenmerk lag auf Produkten mit dem PEFC-Regionallabel, die es zu gewinnen gab.

PEFC Bayern bedankt sich für Ihren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen am 2. Dezember 2017 beim Hoffest zum Advent.

PEFC-Luftballons beim Hoffest PEFC BayernBegehrt bei den kleinen Festbesuchern: Die PEFC-Luftballons