Danke, Werner Veit!

Herzliche Verabschiedung von Werner Veit (v.l.n.r.): Antonia Renner, Dr. Helmut Wolf, Werner Veit, Martin Eberle, Joachim Schneiter, Martin Jager, Lara Ruppel, Hans-Peter Pitzer

Im November 2018 verabschiedete die Regionale PEFC-Arbeitsgruppe Saarland ihr langjähriges Mitglied Werner Veit. Werner Veit vertrat hier den Gemeindewald im Saarland. Im Jahr 2002 war er Mitbegründer der Regionalen PEFC Arbeitsgruppe Saarland und hatte seither die Geschäftsführung sowie die Schriftführung inne. Die Regionale Arbeitsgruppe Saarland verabschiedet sich schweren Herzens von ihrem langjährigen und engagierten Mitglied und dankt ihm ganz herzlich für seinen Einsatz!

Werner Veit ging im November 2018 in den wohlverdienten Ruhestand und verabschiedete sich aus diesem Ehrenamt. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute!

Die neue Geschäftsführung der Regionalen PEFC-Arbeitsgruppe Saarland liegt nun bei der Gemeinde Blieskastel, Paradeplatz 5 in 66550 Blieskastel und wird maßgelblich von der PEFC-Regionalassistenz unterstützt.