Startseite Seite drucken Cornelia Schulz beginnt als neue Regionalassistentin für die Region Nordrhein-Westfalen

Cornelia Schulz beginnt als neue Regionalassistentin für die Region Nordrhein-Westfalen

PEFC Kontakt Cornelia Schulz

Seit dem 01.09.2015 bin ich als Regionalassistentin für Nordrhein-Westfalen und Hessen zuständig. Dabei werde ich die Regionalen Arbeitsgruppen unterstützen, die Waldbesitzer bei Fragen rund um die PEFC-Zertifizierung beraten und helfen, PEFC bekannter zu machen.
Zu meiner Person: Ich studierte Forstwissenschaften an der TU Dresden und absolvierte mein Forstreferendariat in Baden-Württemberg. Unter anderem war ich für den Staatsbetrieb Sachsenforst im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Waldpädagogik, beim Sächsischen Waldbesitzerverband e.V. als Geschäftsführerin und beim Landesjagdverband Sachsen e.V. als Assistentin der Geschäftsführung beschäftigt. Außerdem arbeitete ich zwei Jahre im englischsprachigen Ausland. Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit den Akteuren und Waldbesitzern in den beiden Regionen.