Wechsel in der PEFC-Geschäftsstelle: Maximilian Fottner neuer Ansprechpartner für Wald- und Chain-of-Custody-Zertifizierung

Stuttgart, 07.12.2017. Maximilian Fottner (26) folgt in der PEFC-Geschäftsstelle in Stuttgart als Büroleiter und Ansprechpartner für die PEFC-Wald- und Chain-of-Custody-Zertifizierung auf Daniel Fritz, der diese Position rund 10 Jahre innehatte. Daniel Fritz wendet sich seit dem 01.12.2017 bei ForstBW im Bereich Interne Revision neuen Aufgaben zu.

Derzeit schließt Maximilian Fottner sein Studium zum Bachelor of Engineering im Bereich Forstingenieurwesen an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf ab, bevor er PEFC Deutschland ab dem 01.02.2018 vollumfänglich zur Verfügung stehen wird. Davor absolvierte er bereits erfolgreich eine Ausbildung als Bankkaufmann bei der UniCredit Bank AG HypoVereinsbank München und verfügt durch die Mitarbeit im eigenen PEFC-zertifizierten Familienforstbetrieb über ein hohes Maß an praktischen Erfahrungen.

Die PEFC-Geschäftsstelle bedankt sich herzlich bei Daniel Fritz für seine herausragenden Leistungen und wünscht ihm bei seinen neuen Aufgaben alles erdenklich Gute.

Kontaktdaten von Maximilian Fottner ab 01.02.2018:

Maximilian Fottner
Büroleitung / Ansprechpartner Wald- und Chain-of-Custody-Zertifizierung

Bis zum 01.02.2018 können Sie Ihre Anliegen gerne an [email protected] übersenden.