Building Green Messe

Am 27. und 28. November 2019 findet die Building Green - Messe in München statt, bei der auch PEFC Deutschland mit einem Infostand vertreten sein wird.

BUILDING GREEN │ 27. & 28. November 2019 │ MVG Museum, München

Das Interesse von öffentlichen Auftraggebern, Planern, Bauingenieuren und Architekten an nachhaltigen Lösungen in der Baubranche ist in den letzten Jahren bedeutend gewachsen.

Am 27. & 28. November 2019 steht München bei der Veranstaltung BUILDING GREEN ganz im Zeichen des nachhaltigen Bauens und beleuchtet dessen Herausforderungen und Chancen. Innovative und nachhaltige Unternehmen treffen hier auf die richtige Zielgruppe aus den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Planung und öffentlichem Auftragswesen.

BUILDING GREEN ist die bedeutende Konferenz mit Messeanteil im Bereich des nachhaltigen Bauens mit Ursprung in Skandinavien und fand in den vergangenen Jahren bereits mit großem Erfolg in Kopenhagen, Aarhus und in Oslo statt.

Die Veranstaltung bietet neben einem Ausstellungsbereich ein Angebot aus Veranstaltungen, Podiumsdiskussionen und Vorträgen von nationalen und internationalen Vortragenden.

PEFC Deutschland wird auf der BUILDING GREEN mit einem eigenen Messestand präsent sein – Details zur Standnummer und weitere Informationen stellen wir demnächst online.

Informationen zur Veranstaltung in München finden Sie auf BUILDING GREEN München 2019 .

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
BUILDING GREEN
Ansprechperson: Christoph Zimdahl